null

KITCHEN

Our team is made out of professional experience chefs who are specialized in Raw Food and Vegan Food. Together provide you deliciousness and well- on a daily base as we love what we do and we trust that you will too!

FOUNDERS

We met in 2006 at work, and we immediately became buddies, both food, and sports buddies. Reunited over a catch-up cup of coffee at the cafeteria, our conversations used to turn to our battle with our weight. We always talked about the latest diets and fitness activities we were on. We would try anything until we embarked together on a one-week boot camp in January 2011. Private BootCamp™ originated when we half-jokingly said we needed our very own boot camp in Geneva. Born in May 2011, Private BootCamp™ has a little sister since 2012: Private DetoxBox™.

privatedetoxbox, private detoxbox, juicebox, detox, entschlacken, saftkur, bio saftkur, detox säfe, saftkur zu hause, juicebox, foodbox, abnehmen, frisch, bio, kaltgepresst, kalt gepresst, detox saftkuren, grüne smoothie, clean eating, diät lieferservice, lieferservice, frische gerichte für zu hause

null

NUTRITIONIST

Private DetoxBox™ and Oviva are now working together to provide you with the full nutritional experience of having a certified dietitian support you throughout your journey.

null

MEET THE TEAM

KÜCHE

Unser Küchenteam besteht aus Team von Spezialisten im Bereich der Schon- und Rohkost, sowie Veganen-Speisen. Gemeinsam umsorgen diese Sie täglich mit vielen verschiedenen Köstlichkeiten und Wohlbefinden für Körper & Geist. Denn all unsere Gerichte sind mit viel Liebe zubereitet, denn wir lieben was wir tun!

null

GRÜNDER

Wir haben uns 2006 bei der Arbeit kennengelernt und sind sofort Freundinnen geworden, richtige Ess- und Sportsfreunde. Jedes Mal, wenn wir uns zusammen eine kleine Auszeit gegönnt haben, kam es unserem Lieblingsthema…Welche Diät gerade in ist oder welchen Fitness Trend wir noch mitmachen könnten. Wir haben alles ausprobiert, bis wir im Januar 2011 gemeinsam beschlossen haben, zusammen in ein einwöchiges Boot Camp aufzubrechen. Und aus einem Witz, dass wir eigentlich unser eigenes Boot Camp in Genf bräuchten ist etwas ganz Neues entstanden, unser Private BootCamp. Seit 2012 hat das Private BootCamp eine kleine Schwester bekommen, die Private DetoxBox™, welche heute unsere Hauptaktivität ist.

privatedetoxbox, private detoxbox, juicebox, detox, entschlacken, saftkur, bio saftkur, detox säfe, saftkur zu hause, juicebox, foodbox, abnehmen, frisch, bio, kaltgepresst, kalt gepresst, detox saftkuren, grüne smoothie, clean eating, diät lieferservice, lieferservice, frische gerichte für zu hause

ERNÄHRUNGSBERATUNG

Seit 2014 kooperien wir mit Oviva, um  Ihnen eine umfassende Ernährungsberatung anbieten zu können.

Der Service wird allen Kunden angeboten, die ein einmonatiges Abonnement mit uns abschliessen.

null